Jeder rennt zum Trend – Unsere Premiere vom 18.03.2017

Am Samstag, den 18.03.2017 ging der erste Vorhang von insgesamt 7 Vorstellungen unseres aktuellen Stück´s „Jeder rennt zum Trend“ Ein Schwank in 3 Akten von Hans Schimmel auf. Wir hatten sehr viel Spaß und das trotz des großen Lampenfiebers unserer Schauspieler. Bei ausverkauftem Haus haben wir einen grandiosen Abend mit Euch erlebt. Und als Krönung des ganzen, gab es am Premierenabend noch eine weitere Premiere…..

Wir wurden mit „stehendem Applaus“ gefeiert.

Ein ganz großes Dankeschön an unser Herzstück Birgit, die so manches Mal kurz vorm verzweifeln war. Und natürlich ein fettes Danke an unser Publikum, welches uns mit kräftigem Applaus und herzlichen Lachsalven durch die Aufführung getragen haben.

Wir freuen uns sehr auf die weiteren Vorstellungen und wünschen allen „viel Vergnügen“ bei
„Jeder rennt zum Trend“

Hier ein paar Bilder vom Premierenabend für Euch

Premierenbilder vom 18.03.2017 Jeder rennt zum Trend

Premierenbilder vom 18.03.2017 Jeder rennt zum Trend

Premierenbilder 18.03.2017 Jeder rennt zum Trend

Premierenbilder 18.03.2017 Jeder rennt zum Trend

Jeder rennt zum Trend Premierenbilder 18.03.2017

Jeder rennt zum Trend Premierenbilder 18.03.2017

Jeder rennt zum Trend Premierenbilder vom 18.03.2017

Jeder rennt zum Trend Premierenbilder vom 18.03.2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*